Über das Internat

Nach unten

Über das Internat

Beitrag von Taiyo am Mi Dez 07, 2016 6:10 pm

1. Gründung des Internats
Das Internat ist vor ein paar Jahren entstanden. Die Gründerin des Internats war Amila Usagi. Früher war es ein reines Mädcheninternat. Doch eines Tages verstarb die Direktorin unter unbekannten Umständen. So wurde es jedenfalls dem Schulpersonal und Schülern weiß gemacht. Ihr jüngerer Bruder Akino Usagi, welcher gerade sein Studium beendet hatte, übernahm das Internat seiner Schwester und war von da an Direktor. Er änderte kurz daraufhin die Regeln und ließ auch Jungen zu. Mittlerweile ist es ein Internat für jedermann. Die Schüler des Internates werden nun in Verwandlung, Zauberei, Menschenkunde und vielen anderen Fächern unterrichtet.

Die Schüler und das Schulpersonal
Dies kein normales Internat. Nein, es wird von magischen Wesen wie Vampiren, Werwölfen, Hexen und vielen anderen Wesen besucht. Die Lehrer bringen den Schülern bei wie sie unauffällig in der Menschenwelt leben können, ohne von diesen gejagt zu werden.
avatar
Taiyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.12.16
Alter : 39
Ort : Hamburg

http://ordendesrotenmondes.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten